Home » Veranstaltungen

Florianiamt

83365 Nussdorf, Vereinsheim Dorfplatz, Nussdorf, Bayern, Deutschland

Zu Ehren unseres Schutzpatron, dem heiligen Florian sowie aller verstorbenen Vereinsmitglieder/innen sowie aktiven Feuerkameraden/innen, findet in der Nußdorfer Kirche die alljährliche Florianimesse statt. Anschließend lassen wir im Aufenthaltsraum der Feuerwehr den Abend bei einem kühlen Getränk ausklingen.

Feuerwehrfest in Fridolfing

Wir nehmen am Feuerwehrfest bei unseren Kameraden/innen in Fridolfing teil.   Wir treffen uns um 8:00 am Vereinsheim zur gemeinsamen Abfahrt, aber natürlich kann auch jeder eigenständig anfahren. Kleidung: Vereinsuniform mit Jacke, blauem Hemd, Krawatte und Feuerwehrkappe. Über "Jackenerleichterung" entscheiden wir spontan nach Wetterlage ;-)

Feuerwehrfest Albertaich

Wir nehmen am Feuerwehrfest bei unseren Kameraden/innen in Albertaich teil.   Wir treffen uns um 8:00 am Vereinsheim zur gemeinsamen Abfahrt, aber natürlich kann auch jeder eigenständig anfahren. Kleidung: Vereinsuniform mit Jacke, blauem Hemd, Krawatte und Feuerwehrkappe. Über "Jackenerleichterung" entscheiden wir spontan nach Wetterlage ;-)