Erfolgreiche Christbaum-Aktion

Rund 150 Christbäume wurden im Gemeindegebiet eingesammelt und am Gelände des Energiehof Pöschl gehäckselt und ordnungsgemäß entsorgt.

Großer Dank gilt dem Energiehof Pöschl für die umfangreiche Unterstűtzung, der Häckslergemeinschaft Nußdorf für das Bereitstellen des Häckslers, dem Hobbykoch-Team Petzka/Gregor für die Verpflegung vom Grill mit schmackhaften Bosna, dem Hofladen Bodenschatz und Czogis Genussladen, die als Annahmestellen agierten. Besonderer Dank allen mitwirkenden Jugendlichen und Aktiven der Feuerwehr Nußdorf. Für die Abholung und Entsorgung kamen einige Hundert Euro zusammen, die der Jugendarbeit der Feuerwehr zugute kommen.