Ausrüstung gespendet

Fa. Osenstätter GmbH unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Nußdorf

Ausrüstung im Wert von rund 1500 Euro spendete die Osenstätter GmbH, Nußdorf an die Freiwillige Feuerwehr. Felix Osenstätter, Juniorchef des Handwerksbetriebs für Heizung und Sanitär und selbst aktives Mitglied der Nußdorfer Wehr, übergab einen leistungsfähigen Akku-Strahler, eine Säbelsäge und einen Winkelschleifer sowie diverses Zubehör an die Kommandanten. Die Gerätschaften ergänzen die Ausrüstung der Wehr und werden vor allem bei Einsätzen der Technischen Hilfeleistung wertvolle Dienste leisten.

Über die Spende von Felix Osenstätter (2. von links) freuen sich die Aktivenchefs der Feuerwehr Nußdorf (von links) Tobias Müller, Sebastian Schauer und Andreas Götzinger. (Foto: Volk)