Jubiläum 2021

–ABSAGE UNSERER FESTWOCHEN 2021–

Liebe Freunde und Förderer,

liebe Kameradinnen und Kameraden,

die anhaltende Corona-Pandemie hat unser Leben und auch unser Vereinsleben fest im Griff. Der Virus und die damit verbundenen Beschränkungen und vielfältigen Hygienevorschriften zwingen uns, das geplante Jubiläumsfest der Freiwilligen Feuerwehr im Juli 2021 abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Niemand kann uns sicher sagen, in welcher Weise und in welchem Umfang im Sommer 2021 Vereins- und Jubiläumsfeste veranstaltet werden dürfen, wenn überhaupt! Deshalb hat die Vorstandschaft der Feuerwehr beschlossen die Jubiläumsfeier abzusagen. Wir hätten gerne mit euch gefeiert, aber die vielen Fragezeichen machen eine ordentliche Festplanung unmöglich. Auch macht es uns aktuell keine Freude weiterhin zu planen – weil Entscheidungen von heute schon morgen wieder in den Papierkorb getreten werden müssen.

Wenn die Zeit gekommen ist und diese Pandemie in Vergessenheit geraten ist, werden wir unser Fest nachholen. Versprochen!
Und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dann alle dabei seid und mit uns Geburtstag feiert.

Bleibt uns treu und vor allem – bleibt gesund!